Neuigkeiten und Termine

 

Laut einem Bericht in der Süddeutschen Zeitung ist das Siegenburger Bräustüberl eines der lohnendsten Wirtshausziele in Niederbayern!

  

Wir haben uns sehr über den großen Zuspruch nach der Fernsehsendung über Bräustüberl und Brauerei, gefreut. Viele haben unser schönes Wirtshaus besucht und sich einen persönlichen Eindruck gemacht.

 

  

Wir freuen uns ganz besonders, dass wir dieses Jahr im Gewölbesaal mehrere Hochzeiten ausrichten dürfen!

Vom Sektempfang auf dem Platz vor der Kirche, über eine Cocktailbar im Innenhof, bis zum Fünf-Gänge-Menü, dürfen wir die Feierlichkeiten gestalten.

Im wunderbaren Ambiente des Gewölbesaales, des Bräustüberls und der Möglichkeiten drum herum, werden dies sicher fröhliche und stilvolle Feiern!

 

 

Sehr gut besucht war die Theatervorstellung des "Fliegenden Holländers" im Brauereiinnenhof. Der Abend hat sehr viel Spaß gemacht und die unerwartet vielen Zuschauer hatten einen wunderbaren Lauen-Sommer-Kultur-Abend. Hoffen wir, dass es uns gelingt dieses Angebot zu wiederholen!

 

 

 Wir bedanken uns bei der Musikgruppe Woesblech aus Österreich für die grandiose Gestaltung unseres Starkbierfestes! Wir haben ein rauschendes Fest gefeiert!

 

 Und für alle die das Besondere schätzen: Bei uns gibts a Xaverl!  Die neuste Kreation der Brauerei: Ein doppelt gehopftes Helles. Etwas ganz Feines!